Nudeln/Pizza

Sommer

Die wahrscheinlich beliebteste Kategorien bei den Kindern und die meines Mannes. Früher dachte ich immer Nudeln machen dick, aber inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es auf die Menge und die Soße ankommt. Wir konzentrieren uns auf frische selbst gemachte Soßen und manchmal wünschen sich die Kinder doch einfach Tomatensoße oder nur Parmesan und das ist dann auch ok.
 

Viel Spaß beim Stöbern.

Deine Hermine

Rezeptsammlung

Sommer – Nudeln/Pizza

Wenn es mal richtig schnell gehen muss. Schmeckt besonders herrlich aus frischen Sommer Tomaten!

Erbsen

Donec urna ligula, hendrerit ac sed, fermentum id enim. Vivamus non euismod augue quis.

fruits-market-sale-8066.jpg

Donec urna ligula, hendrerit ac sed, fermentum id enim. Vivamus non euismod augue quis.

fruits-market-sale-8066.jpg

Donec urna ligula, hendrerit ac sed, fermentum id enim. Vivamus non euismod augue quis.