Herbst

Rezepte

Geht richtig schnell und ist einfach nur wohltuend lecker. Die Kinder lieben es und man kann ihnen wunderbar Lauch unterschummeln.

Eine köstliche Alternative zu Mangold “asiatisch” oder einer “normalen” Pizza.

Jede Woche eine große Sellerieknolle in der Biokiste trieb mich an den Rande der Verzweilfung. Endlich ein Rezept, das allen in der Familie schmeckt!

Besonders nach einem Tag in der Kälte unheimlich wohltuend und einfach nur köstlich, OBWOHL Rosenkohl drin ist.

Wie auch beim Kohl haben wir uns anfangs schwer getan ein Rezept zu finden, worin uns der bittere Radicchio schmeckt. Hier kommt das ultimative Rezept dafür!

Spaghetti Kürbis haben wir durch die Biokiste kennen- und lieben gelernt. Hier ist die Carbonara Variante dieses tollen Kürbises!

Die Kinder lieben es und eine tolle Möglichkeit sie mithelfen zu lassen.

Unheimlich schnell und unheimlich lecker!

Eine andere unglaublich leckere Variante bei der ich mich jedes Mal wieder fast hineinlegen möchte, weil es SO gut schmeckt! Schmeckt überhaupt nicht “klassisch” nach Rosenkohl!

fruits-market-sale-8066.jpg

Hier kommen in Zukunft neue Rezepte hinzu… schaut immer wieder gerne mal vorbei!

Stöbere nach weiteren Rezepten: