Sommer

Diesen Sommer kommen hier Stück für Stück neue Rezepte hinzu

Rezepte

Frisch vom Feld

Eine schnelle und gesunde Möglichkeit Spinat zu verarbeiten und den Kindern schmeckt der „Kuchen“.

Frisch vom Feld

Ein Thermomix Rezept, das sehr schnell geht. Die Kinder haben noch nie gemerkt, dass Fenchel drin ist und gleichzeitig schmeckt es einfach unheimlich gut!

Frisch vom Feld

Die beste Pastasoße, die wir seit langem gegessen haben! Wir konnten kaum aufhören davon zu essen. Und noch dazu One-Pot.

Frisch vom Feld

So einfach, so simpel und doch könnte ich es im Sommer mit frischen Tomaten fast jeden Tag essen. Den Kindern schmeckt es in unterschiedlichen Varianten.

IMG_0901

Frisch vom Feld

Eine erfrischende und schnelle Möglichkeit Rhabarber zu genießen. Manchen Kids schmeckt es, manchen nicht so gut.

Frisch vom Feld

Eine richtig schnell und unglaublich cremige Pasta Soße! Falls die Kids gerade Brokkoli nicht so mögen, ist das hier kein Problem, denn man merkt nicht, dass dieser in der Soße enthalten ist.

Neue Rezepte

Hier kommen in Zukunft neue Rezepte hinzu… schaut immer wieder gerne mal vorbei!

Stöbere nach weiteren Rezepten: