Ganzjährige Favoriten

Hier findet ihr unsere absoluten Lieblingsrezepte, die wir fast jede Woche machen und die oft keiner Jahreszeit zuzuordnen sind.
 

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Hermine

Rezepte

Vergesst die Carbonara Soße mit Sahne! Diese hier geht viel schneller und schmeckt hundert Mal besser, ich versprechs Euch! Ist in 20 Min auf dem Tisch und herrlich cremig. Ein Must Try!

Wenn man Hunger hat auf Milchreis, aber es richtig schnell gehen muss.

Lässt sich spontan zubereiten, da man die Zutaten dafür meistens zu Hause hat. Ein simples Gericht das Groß und Klein super gut schmeckt. Ein bisschen Zeitaufwand ist allerdings einzuplanen inkl. der Kochzeit.

Echtes Soulfood und das Lieblingsessen meines großen Sohnes. Kein klassisch “gesundes” Essen, aber wir lassen den Zucker und mischen Kuhmilch mit Hafermilch, essen Apfelmus dazu und schon ist es “quasi” gesund.

Bowl mit Oliven

REZEPT FOLGT BALD

Wrap Lachs_bearbeitet

REZEPT FOLGT BALD

Wraps gehen immer … so unglaublich abwechslungsreich! Hier mit Rucola, Stremellachs, gerösteten Kichererbsen und Guacamole.

 

Schmeckt am besten nach einem kalten Tag draußen. Kann man aber super das ganze Jahr über essen mit saisonalem Gemüse. Geht unglaublich schnell!

 

fruits-market-sale-8066.jpg

Hier kommen in Zukunft neue Rezepte hinzu… schaut immer wieder gerne mal vorbei!

Stöbere nach weiteren Rezepten: