Reis

Frühling

Wir essen deutlich häufiger Nudeln als Reis, aber es gibt soooo wunderbare Currys und im Herbst/Winter gibt es bei uns dann wieder häufiger Reis. Ganzjährig gibt es ungefähr einmal pro Woche Milchreis, da das das Lieblingsgericht meines 5jährigen Sohnes ist und an stressigen Tagen mache ich das am liebsten mit dem Thermomix, da das Gericht mich umgerechnet 5 Minuten Zeitaufwand kostet. Bei dieser Zeitersparnis verzichte ich dann auch gerne mal auf das “Gesunde”.
 

Viel Spaß beim Stöbern.

Deine Hermine

Rezeptsammlung

Frühling – Reis

Wenn es mal richtig schnell gehen muss. Schmeckt besonders herrlich aus frischen Sommer Tomaten!

Erbsen

Donec urna ligula, hendrerit ac sed, fermentum id enim. Vivamus non euismod augue quis.

fruits-market-sale-8066.jpg

Donec urna ligula, hendrerit ac sed, fermentum id enim. Vivamus non euismod augue quis.

fruits-market-sale-8066.jpg

Donec urna ligula, hendrerit ac sed, fermentum id enim. Vivamus non euismod augue quis.